Gefördert und finanziell unterstützt durch den Europaischeen Landwirtschaftsfond für die Entwicklung des ländlichen Raums

EPLR Entwicklungsprogramm für den ländlichen Raum im Freistaat Sachsen

 

Unser Vorhaben: Ausstattung eines Imbisses im künftigen Generationenpark
am Standort Beiersdorf mit Küchen- und Gastronomieausrüstung

Am Standort Beiersdorf der Firma Ziegler Spielplätze entsteht in naturbelassender Umgebung eine interaktive Spielwelt.
Der Fokus liegt hierbei auf Erholung, kreativem Entdecken, Erkunden und Bewegung. Um unsere zukünftigen Gäste kulinarisch verwöhnen zu können wurde ein Imbiss erbaut und mit hochwertiger Einrichtung ausgestattet. Mit unserem Vorhaben erweitern wir die Angebotsvielfalt im regionalen Freizeitangebot, stärken die Sichtbarkeit saisonaler und regionaler Produkte.
Durch die LEADER Förderung für Umwelt und Landwirtschaft des Freistaat Sachsen zur Entwicklung im ländlichen Raum wurde dieses Projekt bezuschusst.